Welche Farbe darf es sein?

Welche Farbe darf es sein?

Unsere Gäste erhielten eine ausführliche Farbberatung auf der “Leben.Lifestle.Genuss.” Unser kreatives Team war auf dem Kunden-Event bei Mercedes-Autohaus Jesinger in Esslingen eingeladen. Passend zum Herbstanfang – der Jahreszeit mit den stimmungsvollen und warmen Farbtönen – haben unsere Farb-Experten die Haarfarbe analysiert und Inspirationen für typgerechte und passende Farbnuancen gegeben.
Unsere Gäste haben sich in rustikal-modernem Ambiente niedergelassen und ihre Haarwünsche unter vier Augen besprechen können. Mit Farbkarten, Musterbögen, iPads und den Ideen unserer Friseure konnte jeder Wunsch erfüllt und ausgearbeitet werden.
Wir freuen uns die ein oder andere Besucherin wieder zu sehen und die ausgewählten Haarfarben in mit handwerklichem Geschick in die Realität umzusetzen.

 

IMG_2977

IMG_2867IMG_2915

IMG_2881

IMG_2906IMG_2930

IMG_2954

IMG_2855

Maureen Staib

Maureen ist Hair und Make-Up Artistin. Maureen arbeitet bei Staib Friseure, verantwortet die Ausbildung und ist freie Trainerin für Sebastian Professional (Proctor & Gamble Services GmbH). Farbe und Styling wurden als Wella-Trainerin perfektioniert. Nach der Meisterausbildung 2008 studierte Maureen die exakte Schnitt-Technik bei Vidal Sassoon in London.