STAIB FRISEURE stylt die Kandidatinnen für Dirndl-Casting

STAIB FRISEURE stylt die Kandidatinnen für Dirndl-Casting

Unser Team stylte Haar und Make-Up der Teilnehmerinnen für das KRÜGER DIRNDL CASTING im Sommer 2011. Insgesamt waren 230 Mädchen für die beiden Castings bei KRÜGER DIRNDL in Wernau und Stuttgart angemeldet. Eine hübscher als die andere, wurden die Mädchen nacheinander von unserem Team gestylt und für das anschließende Fotoshooting bereit gemacht.
Aus allen fotografierten Bildern durften sich die Mädchen ihr Favoriten-Bild auswählen und erhielten einen Abzug davon. Außerdem wurde dieses Bild auf Facebook zum Voting präsentiert. Die Siegerin erhielt einen Gutschein über 500,- Euro und durfte das Gesicht für den KRÜGER Sommerkatalog sein.

Hier einige Bilder und Impressionen von den spannenden Tagen in Wernau und Stuttgart, sowie einige Resultate des Fotoshoots.

Wie lief das Casting genau ab? Einfach die beiden Videos aus Stuttgart und Wernau ansehen. Viel Spaß!


Nur einige Tage nachdem die Siegerin feststand, wurde auch schon mit der Vorbereitung für das Shooting des KRÜGER DIRNDL Sommer Katalogs begonnen. Katja hat – für ihr erstes Fotoshooting – fantastische Arbeit geleistet. Hier die Siegerbilder von Katja im KRÜGER DIRNDL. (Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern und in voller Qualität ansehen)

Stylist: Maureen Staib
Fotograf: Maximilian Henne

Maureen ist Hair und Make-Up Artistin. Maureen arbeitet bei Staib Friseure, verantwortet die Ausbildung und ist freie Trainerin für Sebastian Professional (Proctor & Gamble Services GmbH). Farbe und Styling wurden als Wella-Trainerin perfektioniert. Nach der Meisterausbildung 2008 studierte Maureen die exakte Schnitt-Technik bei Vidal Sassoon in London.