Staib Fotoshooting II: Black Ballet

Staib Fotoshooting II: Black Ballet

Farblich reduzierter als das andere Motiv ‚Clowny Clown‚, aber mindestens so detailverliebt wurde das Modell von Deborah Hoerz zu einer harleyfahrenden Ballerina gestylt. Die Biker-Prinzessin trägt aus Haaren gelegte Rosenblüten die im Kontrast zu der gecrunchten Haartextur stehen.

Es ist schön zu sehen, was entstehen kann, wenn wir unseren Youngstern kreativen Frieraum lassen. Das fordert nicht nur die eigene Kreativität, sondern auch das handwerkliche Geschick, denn: Übung macht den Meister.

Vorhang auf! Hier das Ergebnis Black Ballet.
Umgesetzt von Deborah Hoerz. Mode von Christina Braun. Fotografiert von Maximilian Henne.

staib-fotoshooting-2b

staib-fotoshooting-2a

Maureen ist Hair und Make-Up Artistin. Maureen arbeitet bei Staib Friseure, verantwortet die Ausbildung und ist freie Trainerin für Sebastian Professional (Proctor & Gamble Services GmbH). Farbe und Styling wurden als Wella-Trainerin perfektioniert. Nach der Meisterausbildung 2008 studierte Maureen die exakte Schnitt-Technik bei Vidal Sassoon in London.