Fotobox: Unser kleines Foto-Studio

Fotobox: Unser kleines Foto-Studio

Nach einem Wochenende Hämmern, Schrauben, Sägen, Streichen, Schneiden, Saugen war es geschafft: unsere DIY-FOTOBOX steht für Sie und Euch bereit. An unserem Tag der offenen Tür wurde die FOTOBOX schon gebührend eingeweiht. Über 100 Bilder wurden an einem Tag geschossen.

Unser Motto: „Schatzi, schenk mir ein Foto!“
Frisch gestylt und neu frisiert darf – wer will – ein paar schöne und verrückte Bilder von sich machen.
Unsere Idee: Wir kombinieren den Spaß eines Fotoautomaten mit professioneller Technik.
Unsere FOTOBOX ist ein kleines Foto-Studio mit abgestimmter Beleuchtung und Kamera. So entstehen großartige Bilder. Lachen und Freude inklusive.

Auf ein lustiges Fotoshooting beim nächsten Besuch!
Versprochen.

staib-photobooth_10staib-photobooth_02staib-photobooth_08 staib-photobooth_09staib-photobooth_03 staib-photobooth_04 staib-photobooth_05staib-photobooth_07 staib-photobooth_06

Maureen ist Hair und Make-Up Artistin. Maureen arbeitet bei Staib Friseure, verantwortet die Ausbildung und ist freie Trainerin für Sebastian Professional (Proctor & Gamble Services GmbH). Farbe und Styling wurden als Wella-Trainerin perfektioniert. Nach der Meisterausbildung 2008 studierte Maureen die exakte Schnitt-Technik bei Vidal Sassoon in London.