Fashion-Show Reichenbach

Fashion-Show Reichenbach

Nicht London oder New York, aber Hair-Styles, die sich nicht verstecken brauchen. Heute – am Tag der offenen Tür – hat unser Styling-Team bewiesen, was es kann.

Mit viel Liebe vorbereitet, wurde das Styling auf dem Laufsteg vollendet. Den Besuchern wurde gezeigt, wie der letzte Schliff in das Styling eingearbeitet wird.

Den Besuchern wurde darüberhinaus aktuelle Herbst-Mode von Modehaus Bärbel präsentiert. Brillenmacher OTTO zeigt die aktuelle Brillenkollektionen von Liebeskind und REIZ.

Behind the Scenes

img_6672img_6671

img_6742

On Stage

img_6881-2img_6874-2

img_6850

img_6905img_6888

img_6969

img_6977

Maureen Staib

Maureen ist Hair und Make-Up Artistin. Maureen arbeitet bei Staib Friseure, verantwortet die Ausbildung und ist freie Trainerin für Sebastian Professional (Proctor & Gamble Services GmbH). Farbe und Styling wurden als Wella-Trainerin perfektioniert. Nach der Meisterausbildung 2008 studierte Maureen die exakte Schnitt-Technik bei Vidal Sassoon in London.