Auf die Plätze, fertig, los…

Auf die Plätze, fertig, los…

Wir stellen unsere frischgebackenen Azubis vor. Im Herbst 2013 beginnen Alice, Ramona, Merve und Celine (v.o.n.u.) ihre Berufsausbildung bei Staib Friseure in Reichenbach. Unser gesamtes Team begrüßt die jungen Mädchen in einem tollen und kreativen Beruf. Auch für uns beginnt jedes Jahr ein neues Kapitel. Wir freuen uns auf die neuen Gesichter, die neuen Stimmen, die neuen Geschichten und die Aufgaben, die wir gemeinsam meistern werden.

„Wir alle werden uns anstrengen und wollen euch unterstützen – fordern und fördern – wo und wie wir können. Herzlich Willkommen!“

IMG_0541

IMG_0489

IMG_0574

IMG_0465

Maureen ist Hair und Make-Up Artistin. Maureen arbeitet bei Staib Friseure, verantwortet die Ausbildung und ist freie Trainerin für Sebastian Professional (Proctor & Gamble Services GmbH). Farbe und Styling wurden als Wella-Trainerin perfektioniert. Nach der Meisterausbildung 2008 studierte Maureen die exakte Schnitt-Technik bei Vidal Sassoon in London.