Asterix und Obelix lassen sich Bärte wachsen

Asterix und Obelix lassen sich Bärte wachsen

Der CVJM Hochdorf veranstaltet jedes Jahr ein Zeltlager für Kinder auf der Schwäbischen Alb. Die Woche folgt kreativen Themen und lässt die Kinder an einer großen Geschichte teilhaben. Dieses Jahr stand das Lager unter dem Zeichen von Asterix und Obelix. Zu einem richtigen Gallier gehört natürlich auch ein richtiger Bart. Dafür sorgten wir mit einer Rausche-Bart-Spende. Es freut uns die Kreativität und das Engagement für Kinder unterstützen zu können. Die Kinder haben sich gefreut, die Leiter wohl genauso!

Asterix_und_Obelix_6Asterix_und_Obelix_5Asterix_und_Obelix_4Asterix_und_Obelix_3Asterix_und_Obelix_2Asterix_und_Obelix_1

Maureen ist Hair und Make-Up Artistin. Maureen arbeitet bei Staib Friseure, verantwortet die Ausbildung und ist freie Trainerin für Sebastian Professional (Proctor & Gamble Services GmbH). Farbe und Styling wurden als Wella-Trainerin perfektioniert. Nach der Meisterausbildung 2008 studierte Maureen die exakte Schnitt-Technik bei Vidal Sassoon in London.